Deutsch | English

Eva-Maria und Christoph

Die Hochzeit von Eva-Maria Grein und Christoph von Friedl war eine besonders schöne Aufgabe.

Eva-Maria kontaktierte mich mit den Worten "Sie verfolgen mich schon die ganze Zeit..." ;-)

Gemeint war damit, dass sie sich zu "Fortbildungszwecken" für ihre Rolle der Hochzeitsplanerin bei "Kreuzfahrt ins Glück" diverse Hochzeitszeitschriften organisiert hatte und ihr dort einige Beiträge von Prime Moments aufgefallen waren.

Durch einen Artikel über die indische Trauung die wir in Salzburg geplant haben, war sie auch auf die Location in Salzburg aufmerksam geworden, in der schlussendlich ebenfalls ihre eigene standesamtliche Trauung stattfand.

Nach der Besichtigung stand fest, dass die Bilder die sie vorher nur online und in print gesehen hatte, den Eindruck bestätigten, dass dies für sie und ihren zukünftigen Mann die perfekte Hochzeitslocation ist.

Somit planten wir dann gemeinsam eine absolute Traumhochzeit bei hochsommerlichen Temperaturen unter freiem Himmel mit vielen persönlichen Elementen - u.a. vorgetragen von ihren Schauspielkollegen.

Gefeiert wurde bis in die frühen Morgenstunden mit jeder Menge Tanz und Spaß!